Chaotischer Antiker Antriebsriese (Beschwörung annulieren)?

3 Antworten

Hallo,

Solemn Warning, Solemn Judgment, Solemn Strike, Ultimate Prominence, etc etc. Nur einige von vielen Karten, die das problemlos bewerkstelligen können.

Gruß

PsykoPunkZ hat bereits die gängigsten Karten aufgelistet, die für die Annullierung einer Beschwörung am Besten geeignet sind. Was dabei wichtig ist, diese Karten können nur die Karte/den Effekt, die/der die Beschwörung auslöst (z.B. Überlastfusion, Antike Antriebsfusion oder sonstige Fusionskarten) annullieren, das Monster selber nicht.

Hier kannst Du das nochmal genauer nachlesen.

http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Spezialbeschw%C3%B6rung

Lg Masquerade

Spontan würde ich sagen ja die Beschwörung müsste annuliert werden können. Seinen Schutz hat er ja erst wenn er auf dem Feld liegt.