Zauber- oder Fallenkarten für Hexer und Krieger

3 Antworten

Top Hexerfallenkarten: Dunkle Erneuerung und Dunkle Illusion.

Ich hhoffe, dass ich weiterhelfen konnte

LG Scrolls

Gibts yugioh immernoch ?

dachte produktion schon lange eingestellt

Ich kann dir momentan nicht sagen, welche Karten so gibt, weil es zu viele sind und man muss erst durchgucken. Aber ein Tip kann ich geben. Schauhe dir bei den Ausrüstungskarten nach. Diese Zauberkarten sind am meistens für den bestimmten Typ geeignet. Für den Typ Krieger, kannst du noch bei dem Heldendeck schauen, dort sind auch viele Ausrüstungskarte, die an das Typ Krieger passen. Fallen sind es zu wenig, da die nicht inbedingt für den Typ abbestimmt sind. Fallen sind normaleweise, am meistens allgemein. Zauberkarten dagegen kann man schon für bestimmte Ziele benutzen.