Welche Zauber und fallenkarten sollten in ein BA deck?

1 Antwort

Es kommt drauf an, die momentan beliebteste Variante spielt ausschließlich die Zauberkarte "Sekkas Licht" in Kombination mit etlichen Handtrap Kombinationen(Ash, Oger, cherry, Sauravis, Gamma, veiler..). Ansonsten sind bzw. waren "Fehler", die Solemn Brigade, Nebelklinge in Kombination mit der Pk Engine, "Anti-Spell Fragrance" , "Torrential Tribute" , "Imperial Order" oder "Skill Drain" mit dem Acid Golem XYZ Monster gern genutzte Fallen.

Die gespielten Zauberkarten variieren. Einige Beispiele wären z. B. "Törichtes Begräbnis", "Zwillingstwister", "Raigeki", "Verlockung der Finsternis" oder "Topf der Begierden".

Allerdings verändern sich die gespielten Zauber und Fallenkarten und werden an das entsprechende Format angepasst bzw. innovativ eingesetzt.

Solltest du dich für die Sekkas Licht Variante entscheiden, empfehle ich dir auf Youtube nach dem Deck Profile von Thomas Rose von der UK National zu schauen.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung