Deckidee Superstarker Samurai deck?

2 Antworten

Ein Freund von mir spielt Super Heavy Samurai mit 3 Fallen und sonst nur Monstern (auch Handtraps).

Du kannst aber auch Spells und Traps spielen, die Du vom Grave bannishen kannst. Da wäre z.B. Galaxiezyklon, Durchbruchfähigkeit, Glutbeschleuniger nachladen (wenn Du mit Vulkanisch-Engine spielst, macht mein Kumpel) und zur vollen Größe wachsen.

Ansonsten mit Handtraps wie Gorz, Tragödia, Maxx "C" spielen.

Oder Du versuchst es mit nur Monstern. Da hätte ich dieses Deck Profile empfohlen.

https://youtube.com/watch?v=5uf-37k2tgM

Konnte hoffentlich weiterhelfen.

MfG Kirito1223