Gibt es Zauberkarten welche nach der Aktivierung nicht in den Friedhof gehen?

3 Antworten

Ausrüstung, Permanente oder Verräterische Schwerter oder welche mit ähnlichen Effekt

Moukazaru
Fragesteller

Ich meinte eigentlich karten welche nachdem sie zerstört werden nicht in den Friedhof gehen. (Frage ungünstig gestellt)

Hallo,

nein grundsätzlich gehen alle Zauberkarten erstmal in den Grave. Allerdings gibt es Zauberkarten, die man dann vom Grave verbannen kann, wie z.B. Galaxy Cyclone.

Das Deck spielt auch eigentlich keine Spells.

Gruß

Ausrüstungszauberkarten und andere permanente Zauberkarten, wie zum Beispiel Spielfeldzauberkarten, die Effekte auf Monster eines bestimmten Typs beider Spieler haben.

Moukazaru
Fragesteller

Tschuldigung hab die Frage ungünstig gestellt, ich meinte eigentlich Zauberkarten welche nach Aktivierung/Zerstörung nicht in den Friedhof gehen sondern sich selbst verbannen/ins deck mischen/auf die hand geben