Yugioh zauber und fallen für jedes deck?

5 Antworten

Solche Karten nennt man Staples.

Das wären dann zum Beispiel.:

Zauber:

Schwarzes Loch

MST

Gedankenkontrolle

Verbotenes Kleid

Blitzeinschlag

Verbotene Lanze

Törichtes Begräbnis

Upstart Goblin

Raigeki

Wiedergeburt

unter anderem auch Friedensbote

Riesentrunade

Fallen:

Spiegelkraft

Reißender Tribut

Zwangsevakuierungsgerät

Bodenlose Fallgrube

Teuflische Kette

Dimensionsgefängnis

Durchbruchfähigkeit

Solemn  Strike

Solemn Warning

Aber man nimmt die nicht alle ins Deck, das sind nur gute Zauber und Fallen die unter anderem in vielen Decks enthalten sind und einem bei häufigen Situation in einem Duell helfen können.

Gruß

Die verschiedenen Spiegelkräfte sind immer sehr nützlich, musst die halt an das Deck deines Gegners anpassen. Ansonsten Mysticher Raum Taifun ist eigentlich ein muss oder mindestens ins Side Deck und halt ein paar Abwehrfallen.

Hallo,

Spells:

  • Mystical Space Typhoon
  • Upstart Goblin
  • Twin Twisters
  • Galaxy Cyclone
  • Cosmic Cyclone
  • Instantfusion (+ Norden)
  • Raigeki
  • Dark Hole
  • Soul Charge
  • Pot of Desires
  • Pot of Duality
  • Foolish Burial

Traps:

  • Solemn Warning
  • Solemn Strike
  • Typhoon
  • Vanity's Emptiness
  • Bottomless Trap Hole
  • Time-Space Trap Hole
  • Call of the Haunted
  • Oasis of the Dragon Soul
  • Torrential Tribute
  • Compulsory Evacuation Device
  • Drowning Mirror Force
  • Quaking Mirror Force
  • Storming Mirror Force

Alles gute, solide Karten, die momentan sehr aktiv gespielt werden. Einige sind deckabhängig, andere kann jedes Deck problemlos spielen.

Gruß

Zauber

- Zwillingstwister/ Mystischer Raum Taifun

- Upstart Goblin

- Instantfusion

- Raigeki

- Törichtes Begräbnis

- Seelenlast

- Schwarzes Loch

- Card of Demise kann man in ganz vielen Decks spielen

Fallen

- Ernste Warnung

- Feierlicher Schlag

- Spiegelkraft, Bebende/ Stürmische/ Ertränkende Spiegelkraft (kommt auf das Deck an)

- Leere der Eitelkeit

- Bodenlose Fallgrube

- Ruf der Gejagten

- Oase der Drachenseelen

- Reißender Tribut

Also ich hab hier angegeben, welche Karten man in (fast) jedem Deck einbauen kann.

Es gibt wirklich wenig Karten, die man in jedem Deck spielen SOLLTE, aber es kommt wirklich auf das Deck an, welche Karten man von denen benutzt oder nicht, z.B. spielt man Raigeki auch nicht in jedem Meta-Deck, dafür aber in jedem Fun-Deck

oder man spielt in 99% aller Decks Ernste Warnung, aber nicht in Lichtverpflichtet...

Definitiv, darf der magische Zylinder in keinem meiner Decks fehlen... Und die Wiedergeburt auch nicht!