Wie kann ich mich bei Yugioh Master Duel verbessern?

1 Antwort

Generell solltest du einfach ein besseres Deck spielen. Online findest du einige Decklisten, die es dir warscheinlich deutlich einfacher machen, konstant zu gewinnen. Hier ist eine Tierliste der aktuellen Master Duel Meta, die ich als ziemlich richtig einstufe: https://www.masterduelmeta.com/tier-list

Probiere am besten auf anderen Simulatoren die Decks mal aus und baue dir dann das, was dir am meisten Spaß und Erfolg gebracht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
Dragonfire027
Fragesteller

Danke, werde ich mal versuchen.