Yugioh Combos machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Stufe 4 Monster die man irgendwie aufs Feld bekommen kann zb Photon Drescher, Goblinbergh oder Künstlerzauberer Hütchenspieler. Die könntest du reinpacken um mehr materialien aufs board zu bekommen.

Zudem könntest du gute Rang 4 Monster (neben Utopia-Monster) spielen die gute Effekte haben zb Tornadodrache.

Dann hast du noch die möglichkeit generische Fusionsmonster und Superpoly zu spielen.

Usw. Es gibt viele möglichkeiten ein deck besser zu machen.

Panfa
Fragesteller

Danke

Pure Utopia Decks sind in der Regel nicht in der Lage, viele Monster in einem Spielzug zu beschwören. Am einfachsten wäre es daher, dir ein anderes Deck zu suchen, was eben auf Combo's aufbaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler