Können verdeckte Monster als Material für eine Linkbeschwörung verwendet werden?

2 Antworten

Nein, du kannst keine verdeckten Monster als Linkmaterial benutzen. Du kannst ansonsten auch nicht einsehen ob die Bedingungen für die Linkbescheörung erfüllt wurden. Hierbei ist es auch egal ob das Monster bereits einmal offen auf dem Spielfeld war.
Gruß

Hallo,

wie so oft, nein, da das Monster nicht eindeutig definiert ist. Du kannst ja auch keine Synchro oder XYZ Summon mit verdeckten Monstern durchführen.

Gruß