Yugioh Linkbeschwörung?

3 Antworten

Ja aber das Link 4 Monstet kann nur als 1 Monster verwendet werden d.h. du bräuchtest noch 2 Monster oder ein Link 2 Monster

Ja allerdings würde dein Link 4 Monster nur als ein Monster zählen bzw. Als 4 Monster für 1 Link 5.

Woher ich das weiß:Hobby

wenn du theoretisch ein link 4 und noch ein anderes monster auf dem feld hast, dann könntest du link 5 oder link 2 machen. oder ein monster zu link 1.

musst aber darauf achten, was dein monster für materialen braucht.