Muss ich bei YuGiOh wenn ich ein 5 Sterne Monster spezial beschwöre ein Monster opfern?

3 Antworten

kommt drauf an was die Bedingung der Spezialbeschwörung ist.

Bei manchen Karten musst du opfern (meist Ritualkarten), bei manchen musst du Karten banishen und bei manchen darfst du z.B: selber keine Monter auf dem Feld haben oder dein Gegner muss gerade ein bestimmtes Monster gekillt haben.

Nein. Nur bei normal beschwörung außer es steht im effekt zb bei den Kaijus

Nein spezial Beschwörung erfordert kein Tribut außer es steht im Text drinn