Yugioh - Karte mit der man "Blauäugig"- Monster aus dem Deck bekommt?

4 Antworten

Also ich habe früher mal competetiv auf Regionalen Turnieren gespielt und kann dir sagen dass die Karte Melodie des erwachenden Drachen eine sehr gute Karte für Blauäugig Decks ist. Zudem gibt es noch die Karte, Karten des Einklangs wo du zum Beispiel "Der Weiße Stein der Uralten" abwerfen, 2 Karten ziehen und ein beliebiges Blauäugig Monster spezial beschwören kannst. Somit ist es eine gute Karte um potenziellen Vorteil zu generieren, indem du Möglichkeiten ausspielst um an deine besten Karten/Combos zu kommen. Außerdem harmoniert das Deck sehr gut mit Karten die dich was abwerfen lassen. Wie schon oben erwähnt triggerst du dann starke Effekte, wo du mindestens neutral wenn nicht sogar immer mit +1 endest. Am Besten du holst dir 1 oder 2 Mal das Structure Deck:" Saga of the Blue Eyes White Dragon." Das sind maximal 30 Euro und du hast dann alles was du brauchst, bzw. Karten die du dann noch brauchst. Noch eine empfehlenswerte Karte ist Fusionsunterstützung. Mit der kannst du eine Fusionskarte in deinem Extra Deck vorzeigen wo der Blauäugige explizit aufgeführt ist, und ihn auf deine Hand nehmen. Allerdings gibt es da noch ein Down Grade, aber der steht dann auf der Karte. Gibt bestimmt noch mehr Karten womit man Blue Eyes kombinieren könnte, aber die Meisten sind sehr langsam. Die Antwort ist ohnehin schon lang genug. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Falls du noch Fragen hast, ich helfe gerne. Auch ich war mal ein unerfahrener Spieler.

Woher ich das weiß:Hobby
Delphinnarr
Fragesteller

Danke für die Lange Antwort!

Mein Verlobter und ich Spielen sehr gerne, und mein Problem ist einfach, das ich etwas länger brauche, um was aufs feld zu bekommen. Er bekommt meistens nach 1-2 Runden "Utopia der Blitz" aufs Feld, und der ist irgenwie ganz schön böse. Aber ich habe seit neuestem unter anderem eine Karte (Weiß grad nciht, wie die heißt) wo ich einen Blauäigigen weißen Drachen Vorzeigen kann und dann ein Beliebiges Monster Spezialbeschwören kann (Oder so ähnlich). Damit ist es auch schon etwas besser geworden.

Ich werde mir die Karten mal einspeichern, und bei Gelegenheit besorgen.

Es viele verschiedene Karten mit denen man Blauäugig aber auch Generisch Drachen-Monster suchen kannst.

Deep of Blue Eyes; The Tyrant of D.; White Stone of the Ancients; True Light; Bingo Machine Go!;

Aber auch Karten mit denen du Blue-Eyes in den Friedhof oder allgemein Drachen.

Dragon Ravine; Dark Flare Dragon oder Dragon Shrine.

geh auf yugioh card com und zu der card database.

in der suche blauäugig / drache eingeben und nach kartentext suchen lassen.

WeizVonNichts22  30.06.2022, 09:45

spielt ihr mit echten karten, oder digital ?

wenn ihr mit echten karten spielt, dann kann ich eher empfehlen, einfach mal das neueste strukture deck auszuprobieren.