Kann man bei yugioh ein Monster mit verschiedenen Zauber Stäben ausrüsten zum Beispiel den dunklen Magier?

2 Antworten

Also du kannst beliebig viele Ausrüstungszauber an einem Monster ausrüsten sofern genug Zuber- und Fallenkartenzonen noch Frei sind. Ob das Monster mit der Zauberkarte ausgerüstet werden kann steht auf der Karte (zb Du kannst nur Monster vom Typ Krieger mit dieser Karte ausrüsten)

Mali23448
Fragesteller

Danke 👍🏽👍🏽👍🏽

Ja, du kannst ein Monster mit so vielen Ausrüstungszaubern ausrüsten wie du willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler