Yugioh Karte original Ghost rare?

Hier noch ein Bild

3 Antworten

Der Text sieht etwas dicker und die Karte allgemein kontrastreicher und nicht ganz so "Clean" wie normal aus als aber könnte auch am Bild liegen und ich kenne mich mit französischen Karten nicht aus..

Bild zum Beitrag

 - (Karten, Yu-Gi-Oh!, ghost-rare)
GottsMenschForm  02.12.2022, 08:19

Edit: hab etwas nach französischen Karten gegoogelt und die sehen etwas anders aus Weiß jetzt nicht ob es 100% ist aber es sieht echt im Vergleich zu deiner aus. Am deutlichsten sieht man was ich meine bestimmt beim "1th Edition" Font. Dort ist das "ere" kaum zu lesen da der Text zu dick und klein ist und es dadurch fast nur ein schwarzer/s Balken/Rechteck ist

Manuel291002
Fragesteller

Ist aber auch in einer Hülle, hätte noch mehr Bilder aber kann keine hier hinzuzufügen :/

GottsMenschForm  02.12.2022, 08:35
@Manuel291002

In den neuen Bilder sieht sie schon deutlich besser aus ^^ Wenn sie gefälscht ist, ist es ziemlich gut gemacht und ich sehe ich es nicht mehr