Wert dieser Yugioh Karte??

4 Antworten

Naja, die Karte ist zwar Ultra-Rare,, allerdinds muss du wussen das diese Karte nur Ultra-Rare ist, weil der Hauptdersteller in der Serie ihn benutzt hat. Es gibt viel teurere Karten. Es gibt sogar einige Karten die nicht Ultra-Rare sind, aber besser las die Karte z.B. Buster Klingenkänpfer.

Viele Grüße

Zerstörer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwischen 20 Cent und 1€, kommt immer auf den Käufer an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Ob sie rare ist, glitzert und sprechen kann ist völlig wumms, es kommt auch immer drauf an wie viele reprints es gibt bei der Karte.

Hier kannst du genau gucken https://www.cardmarket.com/de/

Die Karte ist allerdings nichts wert, die kannst du an die Speiche vom Rad machen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke Animes zur Entspannung

die Karte ist im Durchschnitt 40 cent bis einen Euro wert hängt davon ab wer sie dir verkauft