Sind diese Karten hier selten (Yugioh)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind nicht selten. Diese Karten lagen jedem der dazugehötigen Structure Decks bei.

"Finsterer Ausrottungshexenmeister" Sentenheit "Ultra Rare" lag jedem "Structure Deck 6: Spellcaster's Judgment" bei.

"Vampir-Genesis" Sentenheit "Ultra Rare" lag jedem "Structure Deck 2: Zombie Madness" bei.

Der Dunkle Maierstammt aus den Yugi Decks.

Rotauge war in den Joey Deck enthalten.

Und der Wiße Drache war in den Seto Kaiba Decks drin.

LisaATR  26.02.2019, 12:10

Ich stimme dir zu, aber ich würde sagen dass der blauäugige und dunkler magier wenigstens Legendenstatus haben ... ;)

Du kannst jeden Kartenpreis bei cardmarket nachschauen. Dort einfach unter dem Bild rechts das dementsprechende Set dazu auswählen. :)

Miyuna
Fragesteller

Funktioniert die Seite auch bei englischen Karten?

"BLUE-EYES WHITE DRAGON" und "RED-EYES B. DRAGON" sind nämlich auf Englisch.

Asiro  25.02.2019, 18:59
@Miyuna

Klar, kannst den Namen auf beiden Sprachen eingeben, wie du lustig bist. Aber bitte beachte immer die paar Buchstaben, die dabei stehen, die sind nämlich wirklich wichtig und machen den eigentlichen Wert aus. Bei jeder Karte ist dies rechts unterm Bild der Karte zu finden.

Nur wenn es erste Auflage ist aber dann auch nur 5 Euro.

Der Dunkle Magier wird in neuen Decks sogar wieder aufgewärmt und man wird total vollgespammt mit der Karte daher denke ich nicht dass der ein hohen Wert hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist mein Leben.