Weiß jmd ob diese Yu-Gi-Oh Karte etwas wert ist red eyes B. Dragon in ultra rare?

4 Antworten

1-3€ das ist aus dem Starter Deck Joey (SDJ-001; die 001 steht für die Kartensortierung) ein Nachdruck. Sowas hat keinen Wert. Die wenigsten Karten aus Staterdecks sind wertvoll.

Im aktuellen Spiel nicht relevant, vllt braucht jemand einen, geh mal zu nem Laden und versuch den zu tauschen oder so. Die Karte hat auch zu viele Reprints. Wäre sie in gutem bis sehr gutem Zustand und wäre sie Erstauflage, würdest zu ca 5€ bekommen.
So würde ich die Karte maximal auf einem Euro sehen.

Für Sammler vielleicht. Aber die große Zeit der Trading Karten ist vorbei.