Haben meine Yu-Gi-Oh Karten einen wert?

Nochmal ein paar Nahaufnahmen:

2 Antworten

Der Blauäugige Weiße Drache ist aus dem Structure Deck: Saga of Blue-Eyes White Dragon, und daher etwa 30 Cents Wert. Der Himmelsblauäugiger etwa 45 Cent. Der Paralleltwister aus Premium Gold 2 etwa 15 Cent und der Buntauge 50 Cent.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

sqlverfqx
Fragesteller

Achso schade aber danke für die Aufklärung

Dafür kriegst du noch etwas, auf jeden Fall.

sqlverfqx
Fragesteller

Weißt du für welche genau weil hab so nen Store in der Nähe aber hab halt null Ahnung und die ziehen mich dann Safe ab