Yugioh chaosform?

1 Antwort

Also wenn ich es richtig in Erinnerung habe,kann man mit der Karte,Chaos Ritualmonster wie bei einer normalen Ritual Beschwörung mit Karten beschwören,dessen Summe von den Stufen gleich dem des Ritual Monsters ist.Das besondere der Karte ist ,dass du Dunkler Magier oder Blue eyes white Dragon als Material nutzen kannst,auch wenn sie im Friedhof liegen.Falls du dann z.B. einen Dunklen Magier,der im Friedhof liegt als Material benutzt ,wird er verbannt.

Viele Güße

Zerstörer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
crietmast
Fragesteller

Danke Jetzt habe ich es verstanden. Ich dachte mann kann mehr Sterne benutzen als die Ritual Karte hat

Vielen lieben dank