Auch ohne korrekte Beschwörung(yugioh)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Hand ja. Vom Friedhof kannst du es nur als Ritualbeschwörung beschwören, oder auch mit einem anderen Karteneffekt, falls es vorher als Ritualbeschwörung beschworen wurde und anschließend auf den Friedhof gelegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Ritualbeschwörungen kannst du aus der Hand und von deine Spielfeldseite durchführen, allerdings braucht man oder muss man die ritualzauberkarte auf der Hand haben, aber die Ritualbeschwörung kann man nicht aus dem Friedhof durchführen, weil es erstens kein Sinn ergibt, du nimmst ein Monster aus dem Friedhof für die Beschwörung und legst die danach wieder in den Friedhof

Woher ich das weiß:Hobby

Ja. Du kannst es (falls nix anderes draufsteht) von der Hand auch beschwören wenn du keine Ritual-Zauberkarte hast. Dafür brauchst du halt einen anderen Effekt der dich das tun lässt. Und vom Friedhof gehts sowieso nicht mit Ritualzauberkarte. Dafür brauchst du sowieso etwas wie „Wiedergeburt“.

Woher ich das weiß:Hobby
WilliWonka260  26.01.2023, 10:19

Für Ritualbeschwörungen muss man die Ritualzauberkarte auf der Hand haben, weil es Gibt kein Ritual Monster wo man die Zauberkarte nicht braucht

Sayva  13.02.2023, 19:37
@WilliWonka260

Wäre es nicht möglich sie über einen anderen Effekt zu beschwören?

WilliWonka260  22.02.2023, 07:57

Dann gibt es noch eine Karte wo du ein Monster aus dem Friedhof in die Verteidugungspsition beschwören kannst die nennt sich „Zurück an die Front“