Kann man bei yugioh den Buntäugigen rebellionsdrachen auch als pendelbeschwörung beschwören, wenn sie verdeckt im Friedhof liegt?

2 Antworten

Hallo,

da hast du glaub ich was falsch verstanden, denn Odd-Eyes Rebellion Dragon darf nicht ins Main Deck! Somit kannst du ihn gar nicht ziehen^^

Er ist regeltechnisch ein XYZ Monster und muss somit wie jedes andere XYZ Monster in dein Extra Deck. Er muss vorerst auch ganz normal als XYZ Monster beschworen werden. Der Unterschied ist nur, dass er wenn er zerstört wird nicht auf dem Friedhof landet sondern offen auf das Extra Deck gelegt wird, eben wie ein Pendulum Monster.

Gruß

im Friedhof nie

und er ist kein pendelmonster

NikiRischer
Fragesteller

Naklar ist er ein pendelmonster. Ich glaube du verwechselts ihn mit "Finsteren Rebellions XYZ Drache" Außerdem ist das extra der friedhof für pendelmonster. Ich meinte also mit "Friedhof" das extradeck.

Karaboko  31.03.2017, 15:38
@NikiRischer

1. achja stimmt der ist das

2.ah ok

3.denn würde ich nur spielen wenn du die zwei Magier dafür hast

4.must zuerst xyz beschwören