Aufblühende Blüte Effekt Aktivierung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn Du Aufblühende Blüte für die Link Summon verwendest und erst danach ihren Effekt im Grave aktivierst, passt alles. Die Klausel "für den Rest des Spielzuges" besagt, dass Du erst nach der Aktivierung nicht mehr Spezialbeschwören kannst außer Zombies, aber davor kannst Du machen, was Du willst. Wenn Du Aufblühende Blume für ein Nicht-Zombie-Link-Monster als Material verwendest, kommt erst das Link-Monster und dann aktivierst Du den Effekt im Grave.

LG Kirito

Woher ich das weiß:Hobby

Glonn
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :D
Mich hat insbesondere der Anfang verwirrt. "Falls die Karte auf den Friedhof gelegt wird:" Dies hörte sich an bzw. liest sich für mich so, als müsste der Effekt direkt nachdem sie auf den Friedhof gelegt wird aktiviert werden.

Kirito1223  19.10.2020, 22:05
@Glonn

Kein Problem.
Ist auch so, aber dies geschieht im Zuge einer Summon, weshalb diese erst zu Ende ausgeführt wird, bevor sich Effekte aktivieren

Das Link Monster wird erst erfolgreich beschworen, bevor der Effekt der Blumenzwiebel aktiviert wird. Von daher kannst du auch nicht-Zombie Monster Linkbeschwören und den Effekt dennoch aktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler