Wie ist der Effekt von Markierter Wiedergewinn bei Yu-Gi-Oh?

2 Antworten

nach dem effekt von dd krähe kann der zaubereffekt in der nächsten chain aktiviert werden.

wenn durch effekkosten verbannt werden, dann kann der zauber sich darauf anchainen.

wird durch effektausführung verbannt, dann kann der zauber effekt nach der aktuellen kette aktiviert werden. bzw. sobald die aktuel aktiviereten effekte zuende ausgeführt worden sind.

Ja, das funktioniert so :D

Woher ich das weiß:Hobby – Zeit für ein D-D-D-Duell!