Beschwörung auf gegnerische Spielfeldseite, wenn alle Monsterzonen belegt sind?

Fliegendes "C" - (Spiele und Gaming, Yu-Gi-Oh!)

1 Antwort

Hallo,

also erstmal „sagt“ man keine XYZ Summon an, man führt sie einfach durch. Deshalb kann darauf auch nicht reagiert werden sondern erst danach, wenn man schon überlagert hat.
Daraus resultiert, dass dein Gegner, egal ob Platz frei oder nicht, mit Flying C har nicht drauf reagieren kann.
Und wenn du keinen Platz in der Main Monsterzone hast, kann auch nichts beschworen werden.

Gruß