YuGiOh Xyz Beschwörung (Material Weitergabe)?

1 Antwort

Hallo,

bitte nenne mal ein Beispiel, weil das echt verwirrend ist.
Zu zweiten Frage kann ich auch nur auf ein Beispiel berufen, denn wenn du z.B. Utopia the Lightning auf eine einzelnes Utopia Monster überlagerst, bleiben die Materialien des ursprünglichen Monsters bestehen. Das gilt ber nur bei einem XYZ Monster! Wenn du jetzt wie bei F0 Utopic Future zwei XYZ Monster benötigst, werden deren Materialien abgehangen und auf den Friedhof gelegt.

Gruß

Shykaro
Fragesteller

kürzer formuliert: kann man XYZ als stufen material verwenden oder geht das nicht da ihre "stufen" als Ränge bezeichnet werden ?