Yugioh Monster Beschwören und gleich auf die Hand effekt?

2 Antworten

Hallo,

in diesem speziellen Fall geht das. Das liegt aber an Grapha's Effekt!

Es kommt eben immer auf den genauen Effekt an, manche Karten kann man nicht im selben Spielzug verwenden, das steht aber dann immer dabei.

Gruß

Ja, das ist erlaubt :)

Warum sollte das nicht erlaubt sein, Effekte von Monstern zu verwenden?

ayleithia
Fragesteller

Der Effekt ist klar ich wusste nur nicht ob man ein Monster auf die Hand nehmen darf was in diesem zug erst gesetzt wurde