Yugioh : Was ist mit '' Normale Monster '' gemeint?

3 Antworten

Quatsch das bedeutet das dass monster keinen effekt hat des wegen heißt es NORMAL ein monster das einen efekkt hat heißt EFFEKT MONSTER

die blauen karten sind RITUALMONSTER die weißen sind SYNCROS die braunen sind NORMALE die braun rote sind EFFEKTMONSTER

Das heißt, du kannst nur die ganz normalen Monster verbannen. Also keine Ritual-,Fusions-Effekt- oder diese neuen silbernen, die ich nich mehr kenne. :)

Jedes Monster, dass einen Effekt hat, ist KEIN normales Monster. Es gibt auch normale Synchro-, Ritual-, Fusions- und Xyz-Monster.