Frage von Anime000111, 29

Yugioh: kann man fallen oder zauberkarten noch setzen nachdem man die zauberkarte tornado alle zauber und fallenkarten mussen in die hand ihrer besitzer zuruck?

Tornado weiss leider nicht mehr genau wie die karte hies wenn man die aktiviert müssen alle spieler ihre zauber und fallenkarten in die hand ihrer besitzer zuruck nehmen und nachdem das passiert ist darf der typ der diese karte eingesetzt hat die fallen oder zauberkarte im selben zug wieder setzen? Und wenn nicht darf er eine fallenkarte die er schon vorher in der hand hatte nach der aktivierung der zauberkarte setzen? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Febiven, 20

Du meinst wahrscheinlich die Karte "Riesen-Trunade", und ja wenn du diese Karte aktiviert hast kannst du alle Karten die du auf die Hand zurück genommen hast auch im selben Zug wieder ausspielen es sei denn natürlich sie haben bestimmte Bedingungen. Hoffe ich konnte dir helfen

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 10

Hallo,

unabhängig von der gesuchten Karte, ja, du kannst dann Zauber und Fallen normal setzten oder deine Zauberkarten aktivieren.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten