Yu-Gi-Oh! Shaddoll Deck Recommendations?

1 Antwort

Normalerweise spielt man in Schattenpuppe keine anderen Flippmonster, da diese zu langsam sind und man sie ohnehin nur als Fusionsmaterialien braucht. Meistens wird dann etwas wie die Künstlerzauberer gespielt oder Handtraps. Wenn du allerdings dennoch gute Flippmonster wissen willst kann ich ihnen diese hier empfehlen:

Feuer: Erbarmungsloser Plünderer Erde: Unterterror-Behemoth Umastryx Wind: Aromakrug Wasser: Pinguinsoldat

Manche von den oben genannten sind wirklich schlecht und nicht ideal, deshalb spiele lieber Handtraps.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
Kishi17
Fragesteller

Danke, für die Tipps. Welche Handtrap würdest du empfehlen?