Anulliert geisteroger und schneehase Effekte von Monstern oder zauber fallenkarten?

3 Antworten

Grüß Dich,

nein, tut er nicht. Es steht in seinem Effekt nichts von anullieren drin. Er zerstört lediglich die Karte. Ob der Effekt der zerstörten Karte aufgelöst wird, hängt davon ab, ob sie beim Resolven offen auf dem Feld liegen muss oder nicht.

Bei Permanenten Zauber (auch Spielfeld) und Fallen kommt der Effekt nicht durch, da die i.d.R. beim Resolve offen auf dem Spielfeld liegen müssen. Bei Monstern ist es so, dass die meisten beim Resolve nicht offen liegen müssen (deshalb hat man Buch des Mondes gerne benutzt, wenn ein Effekt durch Effektverschleierin anulliert werden sollte).

Lg Masquerade

Hallo,

in seinem Effekt steht nichts von annullieren oder nicht? Dann annulliert er auch nichts^^

Gruß