Ich habe eine Frage die Karte schützt die nur vor Monster Effekte oder auch gegen fallen und Zauber?

2 Antworten

Hallo Xhekk,

diese Karte schützt vor Effekten, dementsprechend von Zauber, Fallen und Monstern.

Lg Chris

Xhekk
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort also ganze Zeit egal ob battle phase oder so? Ist ja dann echt ne gute Karte

Ja, ist aber eine Zeit her das ich Yugioh gespielt habe... Aber wenn sich hier nichts geändert hat, stimmt es so.

Gerne.

Lg Chris