Was können Die Götterkarten? Effekt Attacke usw.? Unzerstörbar?

4 Antworten

@qwertzuiop: Da muss ich dir allerdings widersprechen, ra und obelisk gibt es nämlich auch als effektmonster, und die sind sehr wohl in Duellen erlaubt !!!

*Geflügelter Drache von Ra:

Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden. Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen werden, ausser indem du 3 Monster auf dem Spielfeld als Tribut anbietest. Die Normalbeschwörung dieser Karte kann nicht negiert werden. Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird, können Effekte von Zauber, Fallen und Effekt-Monster nicht aktiviert werden. Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird, kannst du Life Points bezahlen, bis auf 100, um diese Karte die ATK und DEF gewinnen zu lassen, in Höhe der bezahlten Life Points. Du kannst 1000 Life Points zahlen, um 1 Monster zu zerstören das dein Gegner kontrolliert.

Slifer der Himmelsdrache:

Du musst 3 Monster als Tribut anbieten, um diese Karte als Normalbeschwörung zu beschwören. Die Normalbeschwörung dieser Karte kann nicht negiert werden. Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, können Effekte von Zauber, Fallen und Effektmonstern nicht aktiviert werden. Diese Karte kann nicht als Ziel von Zauber, Fallen, und Effektmonster gewählt werden. Falls diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wurde, zerstöre diese Karte in deiner End Phase. Erhöhe die ATK dieser Karte um 1000 für jede Karte in deiner Hand. Wenn dein Gegner ein Monster als Normal-, Flipp- oder Spezialbeschwörung beschwört, reduziere die Punkte des gespielten Monsters um 2000. Falls das Monster durch diesen Effekt, keine Punkte mehr im gespielten Modus hat, zerstöre das Monster.

Obelisk der Peiniger:

Du musst 3 Monster als Tribut anbieten, um diese Karte als Normalbeschwörung zu beschwören. (Du kannst diese Karte nicht setzen.) Die Normalbeschwörung dieser Karte kann nicht annulliert werden. Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, können keine Karten und Effekte aktiviert werden. Diese Karte kann nicht als Ziel für Zauber, Fallen und Effekte von Zaubern, Fallen oder Effektmonstern gewählt werden. Falls diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird, wird sie während der End Phase auf den Friedhof gelegt. Du kannst 2 Monster als Tribut anbieten, um alle Monster zu zerstören, die dein Gegner kontrolliert. Diese Karte kann in dem Spielzug, in dem dieser Effekt aktiviert wird, keinen Angriff deklarieren.* Quelle http://www.yugioh-wiki.de

Bei Slifer muss ich allerdings sagen dass es ihn bissher noch nicht als Effektmonster gibt und es ihn vermutlich auch nie geben wird. Fakt ist aber, dass man Ra und oder Obelisk in einem Duell Spielen kann!

Obelisk (Effekmonster) - (Karten, Yu-Gi-Oh!, verboten) Ra (Effektmonster) - (Karten, Yu-Gi-Oh!, verboten)

Da muss ich euch leider allen wieder sprechen Skyline97 hat mit allem recht bis aucf einer Sache und zwar das es eine Slifer Karte zum Spielen gibt und zwar das weiß ich da ich schon einmal auf einem Turnier war und er hat Slifer und Obelisk gespielt also behauptet mal nichts das das anscheinend nicht stimmen soll wenn man keine Ahnung von Yu-Gi-Oh!
hat soll man es einfach die Klappe halten und nicht dauernd behaupten das das einscheinend nicht stimmen soll. Geht am besten ml selbst auf ein Turnier und ihr werdet sehen das heutzutage mindestens einer eine Ägyptische Götterkarte spielen wird. Und hier ist der Effekt zu Slifer und ein Kleines Bild:

Du musst 3 Monster als Tribut anbieten, um diese Karte als Normalbeschwörung zu beschwören. Die Normalbeschwörung dieser Karte kann nicht negiert werden. Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, können Effekte von Zauber, Fallen und Effektmonstern nicht aktiviert werden, außer seinen eigenen. Du kannst die Kampfposition dieser Karte einmal pro Spielzug ändern. Wenn diese Karte vom Friedhof spezialbeschworen wird, wird sie während der End Phase auf den Friedhof gelegt. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, bleibt sie von anderen Effekten unberührt; jede Ausrüstungszauberkarte, welche diese Karte ausrüstet, wird sofort zerstört. Diese Karte kann während deiner Main Phase angreifen. Diese Karte wird ebenfalls als Effektmonster und als Monster vom Typ Drache behandelt. Die ATK und DEF dieser Karte entsprechen der Anzahl der Karten in deiner Hand x1000. Wenn ein oder mehrere Monster auf die Spielfeldseite deines Gegners beschworen werden, verringere seine ATK oder DEF (basierend auf seiner Kampfposition) um 2000. Wenn die ATK oder DEF des Monsters durch diesen Effekt zu 0 werden, zerstöre das/die Monster.

Also ich und warum sollte Konami solche Karten herstellen wenn man sie nicht benutzen darf??? ergibt das Sinn?

Japanisch - (Karten, Yu-Gi-Oh!, verboten) Englisch - (Karten, Yu-Gi-Oh!, verboten)
Weid0  23.03.2014, 00:53

auf dem Bild sieht Slifer über-Göttlich aus O.o

WILL HABEN

warum gibt es eigentlich die standart götterkarten und die mmit effekt?