Obelisk der Peiniger, was wirkt gegen ihn und was nicht?

2 Antworten

Nein Die Verräterischen Schwerter wählen keine Karte.

Da Obelisk nur vor wählenden effekten geschützt ist, wirkt der effekt bei ihm.

schillixwutang
Fragesteller

Ich meinte aber Licht Schwerter und nicht die verräterischen Schwerter 😁

Patronikal  06.01.2020, 14:43
@schillixwutang

Lichtschwerter gibt es nicht. Im anime werden die nur so genannt aber es ist trotzdem Verräterische schwerter.

Verräterische Schwerter wählt nicht als Ziel, von daher kann Obelisk nicht angreifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime