Yu-Gi-Oh: Was heißt 'kann nicht als Ziel für Karteneffekte gewählt werden, noch durch diese zerstört werden'? Ist sie zerstörbar oder nicht?

5 Antworten

Sie kann nicht durch Karteneffekten Zerstört werden aber durch Kampf kann sie Zerstört werden. Sie kann auch durch bestimmte Spiegelkräfte etc. ins deck gemischt werden bzw. auf die Hand gegeben werden.

Lg

Paul

Leotrimssj
Fragesteller

Danke für die antworten💪

Hallo,

es bedeutet, dass die Karte nicht als Ziel durch Karteneffekte gewählt werden und auch nicht durch Karteneffekte im Allgemeinen zerstört werden kann.
Das „diese“ bezieht sich auf Karteneffekte.

Kurz gesagt: Kann nicht gezielt werden und kann nicht durch Karteneffekte zerstört werden.

Gruß

Bedeutet dass diese nicht zerstört werden kann durch zufallseffekte von anderen Karten. Womöglich aber wenn ein Diener in die Karte tradet!

Nein, die Karte kann nicht durch Karteneffekte zerstört werden (z.B. Schwarzes Loch).

Zusätzlich kann sie nicht von karteneffekten als Ziel gewählt werden (.z.B. Ausrüstungszauberkarten; Zwangsevakuierungsgerät).