Der Schalter bzw. die Verkabelung im rechten Bild ist eindeutig Altbau.

In der Regel (aktuell) ist das Dunkle Kabel die Phase, das Blaue der Neutralleiter und das Gelb-Grüne = Erdung. Bei dir sind die Adern jedoch andersfarbig (wegen Altbau).

Du solltest die Adern mit einem Duspol ggf. Lügenstift oder Multimeter (eingestellt auf Wechselspannung) durchprüfen.

Bevor du mit dem verlegen der Leitungen beginnst, sollte schon klar sein, welche Funktion die Kabel haben.

Früher (bis 1965) konnte der Neutralleiter auch grau sein, er wurde damals als Nullleiter (PEN) bezeichnet. Der Schutzleiter war nicht grüngelb, sondern „rot“. Eine rote Ader konnte auch als geschalteter Draht verwendet werden.

Das Arbeiten an elektrischen Anlagen kann lebensgefährlich sein. Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass mein Beitrag mit Erklärungen in Schrift, keine vollständigen Installationsanleitungen für elektrische Anlagen sind. Sie erhalten hier lediglich Tipps, Hilfe und Anregungen.

...zur Antwort

Eine Frau mit Kinderwunsch würde ich wahrscheinlich nicht solch einen Partner zulegen. Aber es gibt ja auch nicht wenige, die eben keine Kinder wollen.

Sollte es dennoch so sein, gibt es in der Heutigen Zeit einige Möglichkeiten ein solches vorhaben zu realisieren, vorausgesetzt man hat entsprechendes Finanzelles Polster.

...zur Antwort

Du kannst jederzeit aussteigen, wenn du verzichten möchtest. Als Erwachsener sollte man aber in der Lage sein, sich seinen Lebensunterhalt eigenständig zu verdienen.

Mach doch eine Weile mit, spare das Geld und kauf dir ein kleines Grundstück iwo weit weg von der Zivilisation und dann kannst du dort tun was du möchtest, dir ne Hütte bauen, Holz hacken usw.

Niemand zwingt dich ebenso dein ganzes leben in DE zu verbringen. Die Welt ist groß und orte gibt es zugenüge.

...zur Antwort

Hey,

da du noch in die Schule gehst vermute ich mal, dass du dich noch in der pubertät ggf. im Teeniealter befindest.

Dein Hormonhaushalt schwankt wahrscheinlich, so wirkst du an einem Tag selbstsicherer, an anderen weniger.

Mach dir nichts daraus, das festigt sich schon mit der Zeit :)

Immerhin hast du ein Talent um in gewissen Situationen zu improvisieren, das ist eine Stärke ;)

...zur Antwort

Du hast es doch bereits beschrieben...

Sequenzen, Szenen, Einblendungen, Trailer usw.

...zur Antwort

60 fps brtauchst du nicht, das Auge kann nur bis 30 fps wahrnehmen ;)

Und ja, würde es wieder durchspielen, warum denn nicht ?

Es kann spaß machen wenn man jung ist. Spiele ganz oft durchzuspielen und das sorgenlose Leben dabei genießen.

Viel spaß ;)

...zur Antwort

Die Gebährmutter wird sie womöglich nicht kaputt machen... aber die Pille ist ein nicht zu unterschätzendes Hormonpräparat, welches mit Vorsicht zu genießen ist.

Klar, die meisten Frauen / Mädchen nehmen diese wohl unbedacht, aus dem Grund, weil sie so verbreitet ist und dem Mainstream nacheifern, nach dem Motto: "Alle anderen nehmen die Antibabypille doch auch und es funktioniert".

Wobei die meisten Mädels nicht einmal genau wissen, warum überhaupt sie ihre Menstruation bekommen, dass man nur während des Eisprunges schwanger werden kann usw.

Die Pharmaindustrie freut sich, fälle wo Mädchen aufgrund durch einnahme der Pille behindert wurden, werden stillschweigend verschwiegen..

Ich als Mann war mit manch einer Partnerin bei div. Frauenärtzten und kenne deren Ablauf. Es ist schon dubios genug, dass nur wenige Fragen gestellt werden und aufgrund dessen willkürlich eine Schublade aufgemacht wird (oder rezept für bestimmte Pille verschrieben wird), ein X-beliebiges Präparat der pille in die Hand gedrückt wird mit der Aussage, wenn es probleme gibt, melden sie sich...

Auch müssen die meisten so manche Nebenwirkungen ertragen bis sie die Passende und vor allem richtig dosierte Pille für sich finden. Richtig, sowie diszipliniert eingenommen hält sie aber was sie verspricht und beugt einer Möglichen Schwangerschaft vor. Man sollte aber auch kein Alkohol trinken während man die Pille zu sich nimmt, sonst bleibt die Wirkung aus. Ebenso rauchen sollte man vermeiden. Ich empfehle dir mal den Beipackzettel zu lesen, schau mal unter mögliche Nebenwirkungen, was man da so liest, das würde ich wirklich keinem, Mädchen zumuten wollen. Und wofür das alles, damit der Freund in dir ejakullieren kann, ja ?

Daher empfehle ich dir, es für dich selbst zu entscheiden.

...zur Antwort

Emotionsgestört hin oder her, mach dir nicht so viel aus den Diagnosen. Für heute gibts für alles nen Wort und verabschiede dich von solchen Begriffen wie normal..

Dir scheint es an empathie zu fehlen, es ist zwar nicht allzu schlimm wenn man wenig davon hat, nur macht es einen das Leben nicht besonders einfach.

Das du bereits hier in der Frage über deine emotionen schreibst, zeigt doch das du Gefühle hast ;)

Beschäftige dich mit dingen die dir gut tun und versuch weniger darüber nachzudenken. Ich würde mich an deiner Stelle auch mit dem Typen darauf einlassen, aber sag es ihm vorher dass du so empfindest. Wenn er sich darauf einlässt, kannst du ja vielleicht noch was lernen. Vielleicht schafft er es dir die Liebe näher zu bringen.

Aber solange du dich selbst als Gefühlslos bezeichnest würde ich auch keine Kinder in die Welt setzen.

...zur Antwort

Es kommt darauf an was der Mann zuvor gegessen hat. Hat er süßes z.B. Ananas gegessen, schmeckt es süsser, hat er was saures oder in Richtung Fisch gegessen, schmeckt es bitterer oder säuerlicher.

Außerdem sollte ein Mann hygienisch sein, das Weibchen erkennt sowas und wägt dann ab ob es gut für sie ist. Die meisten tun es wahrscheinlich um dem Mann zu zeigen, dass sie cool ist und sowas gern macht, manche spucken es auch wieder aus ;))

...zur Antwort

Was hast zu verlieren ? Ein Tag mehr im Leben mit Menschen, schönem Essen, erinnerungen usw.

Und wer weiß, vielleicht knüpfst du Kontakte ggf. wirst bissle dicker mit deinem Kumpel. Aus dem text geht doch hervor das die nicht all zu viele freunde zu haben scheinen, sei ein Guter Mensch und erweise wenigstens der Mutter zuliebe welche viel für dich getan hat diese Ehre, es ist nur ein Tag.

Und wenn du trotzdem nicht hingehen möchtest, dann mach kein Drama draus, sondern ruf da an und sag dass du nicht möchtest, ihr habt schon ein Besuch im Freizeitpark mit der Familie organisiert, ausgerechnet an dem Tag, sry.

...zur Antwort

Gegen Mücken & Co. helfen Fliegengitter/netze. Diese kann man bereits für wenige Euros überall z.B. teddy, kodi usw. kaufen.

Und warm wird es in der Wohnung Nachts meistens deswegen, weil das Gebäude die Warme Energie im Mauerwerk / Fassade tagsüber gespeichert hat und es Nachts durch abkühlung quasi wieder abgegeben wird.

...zur Antwort

Was er genau damit meint, kann man nicht so direkt beantworten (kenne das lied nicht, da ich den nicht höre)

Aber ich würde es so intepretieren:

Wenn man einmal richtig geliebt hat bzw. liebt, dann verirrt man sich evtl. Bildlich in einem Schloss (damit ist das Gebäude gemeint z.B. Ein Schloss wie es eine Königsfamilie bewohnt). Dieses Schloss hat keinen Ausgang, somit kommst du aus der Liebe nicht wieder raus. Du bist gefangen im Bann der Liebe, kann positiv sowie negativ oder beides bedeuten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.