Gegen was alles Imunn?

2 Antworten

Nein. Wenn ein Monster in Yugioh gegen alles immun wäre, dann wäre es ein Fall für die Banlist. Beelze kann zwar nicht durch Kampf oder Karteneffekte zerstört werden, aber du kannst ihn verbannen, auf die Hand zurückgeben ( bzw. ins Extra Deck zurück geben), ins Deck mischen, auf den Friedhof legen usw. Du kannst auch seinen Effekt annullieren, damit er nur noch ein Beatstick ist, ohne Effekt. Was allerdings nicht funktionieren würde, wäre Bodenlose Fallgrube. Warum? Weil Bodenlose Fallgrube erst zerstört und erst wenn das Monster zerstört wurde, das Monster verbannt. Da Beelze aber nicht durch Karteneffekte zerstört werden kann, wäre die Karte wirkungslos und würde ohne jegliche Wirkung, auf den Friedhof wandern.

Woher ich das weiß:Hobby

Er ist unzerstörbar,solange die Effekte aktiv sind.Das heißt, du kannst also seinen Effekt annullieren und dann kannst du ihn zerstören. Oder du machst ihn Kampfunfähig (Atk auf 0 setzen z.B.)

Viele Grüße

Zerstoerer0711