Yugioh Azuräugiger silberner Drache??

2 Antworten

Nein, er schützt die Drachen dann vor der Zerstörung.

ES SEI DENN:

Man beschwört z.B. Blauäugiger Geisterdrache, der Gegner aktiviert Reißender Tribut und man beschwört dann durch Geisterdrache den Azur-Äugigen.

Direkt nachdem er beschworen wurde, zerstören sich durch die Falle alle Monster auf dem Feld, noch bevor Azur-Eyes seinen Effekt aktivieren konnte, weshalb sein Effekt da noch nicht aktiv war.

Bei der Spielgelkraft hätte man aber Glück, da Azur-Eyes durch Spirit Dragon in DEF beschworen werden würde.

Aber sonst, hält der Unzerstörbar-Effekt von Azur-Eyes bis zur End Phase

:))

Hallo,

genau so wie es dasteht, bis zum Ende des nächsten Spielzugs nach der Beschwörung nicht, ab da dann schon.

Gruß