Gibt eine eine Yugioh-Karte, die jedes Monster zerstört, welches es angreift?

3 Antworten

Millionenfresser kann das einmal pro Spielzug. Alternativen sind unter anderem Ally of Justice Catastor, Mondspiegelschild, Cyberse Quantum Drache, Gravity Controller, El Schattenpuppe Konstrukt, Nummer C9 Chaos Dyson Sphere, Raidraptor Revolutionsfalke, Kalliberlade Drache oder Detonate Deleter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
Jdjvjdksosjck
Fragesteller

Naja, die Karten funktionieren aber alle ein bisschen anders. Ich dachte eher an Karten wie "Yubel", die mit einem Angriff wirklich jedes Monster zerstört. Gibt es da irgendwelche Alternativen, egal ob die jetzt spielbar sind oder nicht? :)

simigirl5  18.01.2021, 16:50
@Jdjvjdksosjck

Höchstens Spiegelkraftdrache. Aber das Monster ist nicht wirklich Meta Revelant. Ansonst gibt es da noch Ultimate Conductor Tyranno.

O Wisel die Karte erneuert sich immer wieder

Spiegelkraft Drache.

Jdjvjdksosjck
Fragesteller

Aber der Zerstört doch nur die Monster, wenn ER oder eine andere Karte angegriffen werden, oder?

Takasha  17.01.2021, 16:02
@Jdjvjdksosjck

Ja wenn du angegriffen wirst. Habe die Frage falsch gelesen.

Aber ist trotzdem Op auch Karteneffekte zerstört der und nicht nur Monster.