Yugioh Kann man XYZ Monster nur mit XYZ Monstern der auch mit anderen zerstören (weil in der serie können sie nur von XYZ Monstern zerstört werden)?

3 Antworten

Xyz-Monster können im Kartenspiel von allen Monstern zerstört werden.          In der Serie ist die Regelung anders, da können nur NUMMERKARTEN andere NUMMERKARTEN zerstören.

Hoffe ich konnte helfen :D

Hallo,

ein XYZ-Monster kann mit jeder beliebigen Karte zerstört werden, auch mit einem normalen Effektmonster.
Der Anime hat übrigens gar nichts mit dem TCG zutun, also wenn du das Kartenspiel spielst, orientiere dich bitte regeltechnisch nie am Anime^^

Gruß

Im Kartenspiel ist es möglich auch mit einem regulären Effektmonster ein xyz-Monster zu zerstören.