Kann ein XYZ Monster das noch Material hat von ein nicht XYZ Monster zerstört werden?

4 Antworten

Ich verstehe was du meinst... mir wurde auch mal erzählt das Ein Xyz Monster nur durch ein anderes XYZ Monster zerstört werden kann wenn es noch Material hat aber das stimmt nicht es sei den ein Effekt sagt das so also immer auf Karteneffekte achten Sie sind das Wichtigste im Spiel und geben dir die richtige Strategie

Monster können immer von anderen Monstern (jeglicher Art) zerstört werden, es sei denn, ein Effekt schützt sie.

Sprich, ja es kann durch ein Nicht-XYZ-Monster zerstört werden. Ein XYZ Monster kann auch zerstört werden, wenn es kein XYZ-Material hat.

Wie kommst du darauf, dass das nicht möglich sei?

:)

ein monster kann grundsätzlich immer zerstört werden es sei den eine zauberkarte die das verbietet wurde gelegt.

Hallo,

was veranlasst dich dazu zu denken es sei nicht möglich?

Gruß

NDSxProgger  13.12.2016, 08:13

Vielleicht hat er es von jemandem gehört, der die Regel vom Yugioh ZeXal-Anime, in dem Nummer-Monster nur durch andere Nummer-Monster zerstört werden können, etwas abgewandelt hat. (Mehr würde mir nicht einfallen.)