Wenn mein Xyz-Monster durch einen Kartenffekt zurück auf die Hand gewiesen wird dann das Xyz-Material auch auf die Hand gewiesen?

2 Antworten

Ich habe die Antwort gefunden!

Monster, die für Xyz-Beschwörungen verwendet werden, werden
Xyz-Material genannt. Sie werden unter das Xyz-Monster gelegt,
um zu zeigen, dass sie an das Monster angehängt sind. Monster,
die Xyz-Material geworden sind, werden nicht als Karten auf dem
Spielfeld behandelt. Wenn ein Xyz-Monster das Spiel verlässt, wird
das an das Monster angehängte Xyz-Material auf den Friedhof
gelegt. Falls ein Xyz-Monster verdeckt wird oder dein Gegner die
Kontrolle darüber übernimmt, wird das Xyz-Material nicht auf den
Friedhof gelegt. Es bleibt an das Xyz-Monster angehängt.

Hallo,

nein das angehängte Material wird auf den Friedhof gelegt und das XYZ-Monster geht zurück ins Extra Deck.

Gruß