Yu-Gi-Oh Frage: Was passiert mit Pendelmonster wenn sie als XYZ Material abgehängt werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

pendelmonster kommen nur aufs extradeck, wenn sie vorher normal auf dem spielfeld waren.

als xyz material zählen sie aber nicht mehr als auf dem spielfeld und kommen dann normal in den friedhof.

von hand und deck gehen die auch in den friedhof. auch wenn sie verbannt werden.

Von Experte WeizVonNichts22 bestätigt

Wenn Pendelmonster als XYZ Material abgeworfen werden, landen die auf den Friedhof.