Pendelmonster Drachenschrein?

1 Antwort

Pendelmonster kommen nur aufs Extradeck, wenn sie vom Spielfeld auf den Friedhof gelegt werden würden. Daher kommen sie als Xyz Materialien auch nicht auf's Extra Deck, da sich diese per Definition nicht auf dem Spielfeld befinden. Drachenschrein schickt also auch Pendelmonster normal auf den Friedhof.

Du kannst das aber zu deinem Vorteil nutzen, um etwa Oberster König Drachenfinstergewürm auf den Friedhof zu legen und direkt durch dessen Effekt zu beschwören.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler