Yugioh Pendelmonster und Effekte die auf den Friedhof legen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine Karte speziell *auf den Friedhof legen* in ihrem Kartentext erwähnt werden selbst Pendelmonster auf den Friedhof gelegt (selbst wenn sie auf dem Spielfeld liegen).

Erklärung: Pendelmoster werden nur offen auf das Extra Deck gelegt wenn sie durch Kampf/Karteneffekte Zerstört werden oder als Synchro/Link/Tribut Material verwendet und dadurch das Spielfeld verlassen würden.

Woher ich das weiß:Hobby
Meierus  11.05.2020, 21:27

Du hast Fusion vergessen.

Kannst du mir vielleicht eine Karte nennen die Karten auf den Friedhof legt und nicht zerstört? Wäre sehr nett(: