Könnt ihr mit bitte diese Fragen zu dem Lichtverpflichtet Deck beantworten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

  • Frage 1: Ja kannst du, du brauchst nur schon ein Lightsworn Monster im Friedhof um den Effekt von Lumina aktivieren zu können.
  • Frage 2: Nein, alle werden hintereinander aufgelöst, aber DU darfst entscheiden in welcher Reihenfolge du millst.
  • Frage 3: Erst der von Minerva, weil du mit Raiden eine Kette startest. Wenn alle anderen Effekte durch sind, vollendest du deine Lightsworn Effekte auf dem Feld.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hatchiyack
21.08.2016, 17:09

Danke danke danke. Also kann ich mit Lumina1 die Lumina2 abwerfen und diese Lumina2 direkt als Spezialbeschwörung vom Friedhof beschwören?

0

1. Frage:
Ja geht

2. Frage:
Kannst du selber bestimmen

3. Frage:
Die Frage gibt keinen Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung