wenn ultimativleiter tyranno ein monster auf den friedhof legt, kommt es dann ins extradeck wenn es ein pendelmonster war?

1 Antwort

Hallo,

verdeckte Karten haben keinerlei Effekte, Werte, Namen etc. eben keine Identität.
Aufgedeckt werden sie erst in der Schadensberechnung. Bis dahin kommt es aber hier gar nicht, weil das verdeckte Monster vorher auf den Friedhof gelegt wird.
Also ist es egal, ob Pendulum oder nicht, alle Monster gehen durch diesen Effekt auf den Friedhof.

Gruß