Gibt es eine Yu-Gi-Oh Karte mit der man Karten auf dem Spielfeld zerstören kann?

WeizVonNichts22  25.08.2023, 11:02

was für ein deck spielst du ?

Bempfl
Fragesteller

Kristalungeheuer

WeizVonNichts22  25.08.2023, 16:24

du weist schon, dass das kristallungeheuer thema selber karten hat, um die monster in den Z/F zonen zu verwerten ?

Regenbogenbrücke des Herzens,

Rubinkafunkel ,

Seltenheitswert.

Bempfl
Fragesteller

Ne

3 Antworten

eigene monster zerstören:

Schwarzes Loch,

Ecole de Zone (wenn ein spieler ein monster beschwört, dann kannst du es zerstören und gibt dem spieler einen gleichstarken Token),

Unterbrochender Kaiju-Schlummer (Braucht 2 Kaiju monster im Deck)

Donnernder Absturz;

eigene Zaube/Falle Zerstören:

mystischer raum taifun,

zwillingstwister,

Himmelsjäger-manöver-störwellen! (falls du 3 zauber im friedhof hast, dann kannst du zusätzlich noch ein monster zerstören)

Zauber: "Schwarzes Loch" (zerstört alle Monster auf dem Spielfeld). Mein letzter Stand war aber, dass die verboten ist.

Zauber:" Ehrung der Verdammten" (leg eine Handkarte ab, zerstöre ein Monster deiner Wahl)

Zauber: "Notvorräte" (wirf eine beliebige Anzahl Zauber und Fallenkarten auf deiner Seite auf den Friedhof und du erhältst je 1000 LP).

Zauber: "Falle entfernen" (zerstöre eine beliebige offene Fallenkarte).

Bempfl
Fragesteller

Vielen dank danach hab ich gesucht

WeizVonNichts22  25.08.2023, 10:40

man, deine vorschläge sind ja ziemlich veraltet. schwarzes loch ist nicht verboten, genauso wie Raigeki. Und wer spielt bitteschön falle entfernen ?

ItzD4nny  25.08.2023, 11:38
@WeizVonNichts22

Dann scheinst du ja up to date zu sein. Also anstatt nur die Äußerung zu bringen, was keinem was bringt, erleuchte uns wenigstens mit aktuellem Wissen.

WeizVonNichts22  25.08.2023, 16:27
@ItzD4nny

hab ich gemacht. hab extra bei der offizielen card database was feines rausgesucht.

Zauber: Schwarzes Loch, Raigeki,Faust des Schicksals, Donnerschlagskraft-Angriff

Falle: Spiegelkraft

Monster: Obelisk der Peiniger, Slifer der Himmelsdrache