Okay, das ist komisch.

Hast du mal richtig lange den Power-Knopf gedrückt? Irgendwann kommt ein zweites Piepen und du könntest in den Abgesicherten Modus.

Dort, glaube ich, kannst du die Datenbank neu aufbauen lassen. Kann helfen.

...zur Antwort

Nein, wieso? Er hat ja selber gesagt, dass das passieren kann. Und da hat er Recht.

Wenn du so willst, zweckentfremdet ihr ja dein Hintertürchen XD.

Aber Spaß beiseite. Du brauchst dich dafür nicht zu schämen. Kann jedem Mal passieren und ist ja irgendwo natürlich.

...zur Antwort

Klar:

  • Wenn du das nächste Mal zockst, versuche direkt mit dem Driften vertraut zu werden. Für Kurven ist das sehr wichtig, vor allem, wenn du 150ccm fährst. Macht man mit den rechten Schultertasten. Falls Driften so gar nicht dein Fall ist, gibt es noch Motorräder. Die können auch ohne zu driften, gut um die Kurve fahren.
  • Münzen Sammeln, damit du allgemein schneller fährst
  • Hebe dir Pilze oder Sterne für kurvige Stellen auf, damit du ein Hindernis einfach überspringen kannst (du wirst im Boost dann nicht z.B. durch Sand ausgebremst)
  • Immer, wenn dein Kart den Boden verlässt z.B. im Sprung über eine Rampe, kannst du die rechten Schultertasten (glaube ich) drücken, um in der Luft zu posen. Das gibt dir jedes Mal einen kleinen Speedboost.
  • Wenn du eher vorne liegst und z.B. Bananen oder grüne Panzer kriegst, halte die Schusstaste gedrückt, damit das Item hinter deinem Kart hängen bleibt. Somit können potenzielle rote Panzer abgewehrt werden. Ich würde das Item auch dann immer so lange bei mir behalten, bis ich die nächste Itembox durchfahre (außer du bist dir sicher, dass du triffst)

Hoffe das hilft etwas. Wie die Steuerung per se ist, kannst du im Internet nachlesen. Habe das hier gefunden:

Mario Kart 8 Deluxe: Steuerung ändern & Antenne ausschalten (giga.de)

...zur Antwort

Das W-Lan Signal wird durch viele äußere Einflüsse beeinträchtigt, wie z.B. andere W-Lans, Wände etc.

Deswegen musst du bei W-Lan auch immer mit Abzügen rechnen, je nach Reichweite.

Wo hast du denn deinen Repeater aufgestellt? Man sagt, dass der Repeater ungefähr bei der Hälfte zwischen Router und Endgerät aufgestellt werden soll.

Denn der Repeater kann ja nur das Weitergeben, was bei ihm ankommt. Kann man sich wie Wasser vorstellen.

...zur Antwort

Finde der Charakter, mit den ganzen Einflüssen von außen, so genial geschrieben.

[Spoiler]

Es hat einfach Sinn gemacht. Natürlich hätte er es auch lassen können. Aber dadurch, dass er sich zum Bösen gemacht hat, konnte er seine Leute dazu bringen, ihn auf zu halten.

Die Menschheit sieht somit die Leute, die sie Jahrelang gehasst und verachtet haben, wie sie die Welt vor Eren beschützen und retten.

Es zeigt einfach einen gebrochenen Menschen, der das selber eigentlich nie wollte. Sieht man ja in der Unterhaltung mit Armin, als er nicht wollte, das Mikasa jemals einen anderen liebt.

...zur Antwort

Sorry, dass ich eine Gegenfrage stelle, aber was meinst du mit "eingeschränkt"?

Funktioniert etwas nicht oder wurdest du von Sony abgemahnt, oder so ähnlich?

Weil ich das so nicht kenne.

Discord habe ich nie verwendet, aber scheint zu gehen (siehe Link):

So kannst du Sprach-Chats mit Discord auf PS5-Konsolen nutzen (Deutschland) (playstation.com)

Dann sollte auch ein Sprachchat mit einem PC'ler funktionieren.

...zur Antwort

Schau am besten mal, wie gut die einzelnen Anbieter dort zur Verfügung stehen. Nicht jeder Anbieter hat überall die gleichen guten Verbindungen.

Und wie gut deine Verbindung sein soll, hängt davon ab, was du machst.

Wenn du lediglich ein bisschen im Internet surfts und/oder Streamst, brauchst du keine hohe Downloadrate.

Wenn du z.B. zockst und auch mal höhere Datenmengen herunterlädst, wäre mehr nicht verkehrt.

Ich bin Zocker, arbeite meistens von Zuhause aus und höre Parallel Online Musik und da reichen 100mbits locker aus.

...zur Antwort
Wäre weniger schlimm wenn sie keinen Sex mehr hatten

Kommt darauf an, worauf du hinaus wolltest.

Wenn du mit einem Menschen versuchst auf eine Beziehung hin zu arbeiten, finde ich es fragwürdig, wieso dieser einen Menschen datet, obwohl er in einer Beziehung ist.

Wer sagt, dass er das nicht irgendwann auch mit dir macht?

Klar, jetzt kann man sagen, dass das eine Fernbeziehung war, aber im Prinzip ist es das gleiche.

Etwas mit einer Person zu haben, gleichzeitig zu Daten ist erst mal völlig in Ordnung, sofern du dich offenkundig zu nichts verpflichtet hast. Aber nach einiger Zeit sollte man sich schon entscheiden.

Ich weiß nicht.. klingt mich für zumindest nicht so verlockend.

...zur Antwort

Wie mein Vorredner kann ich die beiden Zeldas auch echt empfehlen.

Dann noch folgende:

  • Super Mario Odyssey (3D Jump'n'Run)
  • Super Mario Kart (Rennspiel)
  • Super Smash Bros: Ultimate (mein persönlich bestes Fightinggame)
  • Super Mario Maker 2 (2D Jump'n'Run, aber mit Onlinezugang kannst du die Level aller Spieler der Welt spielen, dadurch hoher wiederspielwert)
  • Hades (sehr gutes Action Rogue-Like, mit guter Story und tollen Stimmen)
  • Pokemon Legenden: Arceus (Quasi Pokemon, aber ich persönlich fand die Open-World Fangmechanik ganz cool)
...zur Antwort

Weil er andere attraktiv findet, heißt das im Umkehrschluss nicht, dass er dich weniger/nicht attraktiv findet.

Wir alle haben unsere Fantasien. Sieh es mal so.. besser so, als dass er sich diese Art der Befriedigung im echten Leben sucht.

Zumal, je nach dem wie intensiv er Pornos konsumiert, kann das auch schon eine Art Sucht sein. Das unterschätzen einige.

...zur Antwort

Ich habe eben auch eine Frage gestellt, weil ich es nicht fassen konnte..

Ich wurde vor 2 Jahren mit 3,6 Aktiv und ca. 50 Langzeitwert erwischt.

Gestern bei der Führerscheinstelle (Hessen) sagte mir mein Sachbearbeiter, dass ich meinen Vorläufigen Führerschein abholen kann. Sie wollen doch keine MPU, weil sie keinen Missbrauch festgestellt haben und bei 1. Vergehen ein Auge zu drücken.

in 3 Wochen habe ich meinen richtigen Führerschein wieder. Aber ich traue dem Braten noch nicht so wirklich..

...zur Antwort

Dein Partner muss nicht mal was gemacht haben. Wenn du für dich entschieden hast, dass diese Beziehung für dich nirgendwo hinführt oder du nicht zufrieden/glücklich bist, ist das alleinig dein Ding.

Da darf dir auch keiner reinreden. Und die, die das trotzdem tun, sind die ersten die sich darüber beschweren, würdest du das auch bei ihnen tun.

Deine Beziehung, dein Leben, deine Entscheidung.

...zur Antwort

Amazon ist da eigentlich sehr kulant.

Hatte bisher nur 3 Fälle, wo ich was zurückschicken musste, dabei auch eine neue Apple Watch. Ich hatte allerdings die falsche Größe bestellt und das ist mir erst beim Auspacken aufgefallen..

Bei so teuren Produkten wusste ich nicht, ob die das wieder nehmen. Aber als ich da angerufen habe, meinten sie "gar kein Problem".

...zur Antwort
Sollte ich es mit ihr noch weiter versuchen?

Hallo, ich M21 date gerade eine Frau (18 Jahre alt), die ich jetzt etwas mehr als einen Monat durch Bumble kenne. Wir hatten jetzt 5 Dates, aber leider noch keinen Kuss. Ich habe für sie schon Gefühle entwickelt, sie jedoch noch keine für mich. Sie meinte aber, dass es sich in eine gute Richtung entwickelt und sie mich auch nicht nur als normalen Freund sieht. Leider habe ich erfahren, dass sie wohl noch mindestens eine andere Person datet. Sie meinte dazu, dass sie einfach langfristig gucken möchte, wer am besten zu ihr passt, und sie generell nicht so viel Daten würde. Bei den Dates kommt man sich körperlich auch gut nah zb. lege ich meine Hand auf ihren Oberschenkel, und wenn ich sie wieder wegmache, dann nimmt sie meine Hand wieder von sich aus. Wir halten auch mal Händchen, im Auto massiere ich öfter ihre Füße (sie weiß, dass ich einen Fußfetisch habe) und man hat auch generell über intime/sexuelle Dinge gesprochen, jedoch bewahrt sie danach immer eine gewisse Distanz, wahrscheinlich weil sie in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hat, was Männer angeht. Ich bringe ihr auch jedes Mal kleine Geschenke mit, da ihre Love-Language Gift-Giving ist, und bezahle auch immer die Dates, was ich an sich auch nicht schlimm finde. Nur der Gedanke, dass es vielleicht auch noch andere tun, lässt mich zweifeln. Sie hat jetzt auch damit angefangen, mir Kleinigkeiten mitzubringen, wie zb. Merci-Schokolade und Redbull, was ich auch sehr süß fand. Auch immer, wenn ich sie wieder nach Hause gebracht habe, sprüht sie vorher noch mein Auto und meine Jacke mit ihrem Parfüm ein, weil ich meinte, dass es sehr gut riecht. Würdet ihr sagen, sie braucht einfach noch Zeit, um mehr Vertrauen aufzubauen und dann auch Gefühle zu entwickeln, oder meint ihr, ich sollte das abhaken? Und sollte ich vielleicht nächstes Mal versuchen, sie zu küssen, obwohl sie noch keine Gefühle hat? Ich freue mich über eure Antworten

...zur Frage

Pauschalisieren ist nie gut, kann durchaus jemand sein, der eine lange Kennlernphase braucht.

Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass das auf eine Hinhaltetaktik hindeutet.

Diesen einen Schritt nie zu gehen, weil könnte ja was besseres um die Ecke kommen.

Ist schwierig das komplett zu erfassen, aber es wirkt auf mich einfach auch wie jemand, den die Zuneigung und Aufmerksamkeit gefällt, aber keine ernsten Absichten hat (zumindest keine längerfristigen).

Was natürlich nicht heißt, dass sie dich nicht mag. Du musst entscheiden, ob sie das alles wert ist.

...zur Antwort