Was passiert mit Material verbannter und zurückgekommener XYZ-Monster?

2 Antworten

Wenn ein XYZ-Monster das Spielfeld verlässt (egal ob es zerstört, verbannt, auf die Hand geschickt oder ins Deck gemischt wird), wird sein Material auf den Friedhof gelegt. Wenn Zeitdieb Wiederholer seinen Effekt aktiviert, wird er verbannt, jedoch sein Material auf den Friedhof gelegt.

Neines seidenn es steht im Effekt

obwohl eigentlich schon weil das xyz material gehört zum monster

Luca234432
Fragesteller

Deshalb bin ich ja so unsicher😂