Yugioh Toon-Welt vor Karteneffekten schützen?

1 Antwort

Du sprichst warscheinlich vom Feldzauber Toon Kingdom, welcher im Grund ein besserer Toonwelt ist. Direkt empfehle ich dir möglichst viele Kopien davon und von Suchkarten zu spielen, damit du immer genug hast. Also 3x Toon Kingdom, 1x Landformen, 3x Toon-Inhaltsverzeichnis und Toon Dunkler Magier.

Um die Karte zu beschützen gibt es einige Möglichkeiten: Feld-Barriere, Magischer Reflektor oder Kartenwache. Dazu zähle ich auch noch Feierliches Urteil was alle Zauber/Fallenkarten annulieren kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler